Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
B.B. KING
 
 
B.B. KING, die Legende des Blues.
B. B. King (* 16. September 1925 in Itta Bena, Mississippi, † 14. Mai 2015 in Las Vegas, Nevada)
 
Bürgerlich Riley B. King war einer der einflussreichsten Blues-Gitarristen und -Sänger und einer der „drei Kings des elektrischen Blues“, neben Albert King und Freddie King. Das „B. B.“ in seinem Namen stand für Blues Boy, was wiederum eine Verkürzung von Beale Street Blues Boy ist, seinem Moderationspseudonym beim US-Radiosender WDIA.
 
Ihn zu treffen, war ein einmaliges Erlebnis! 
Im Interview erzählte er, dass er bereits Gitarre spielte als es weder Tonbandgeräte noch Strom in seinem Elternhaus gab...!
 Er und seine Gitarre "Lucille" sind nun Musik-Geschichte....
 
Anklicken:
 
 
Grammy Gewinner 2000 B.B. King
 
B.B. King bei amazon finden:
B.B. King bei ebay finden: