Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
SHAKIN´ STEVENS
 

Ein wunderbares Live-Foto:

Shakin´Stevens bei seinem Auftritt in Karlsruhe 1993

Auch in der Schwarzwaldhalle in Karlsruhe gab es bereits einmal eine von mir moderierte Oldie-Night. Die hat mit der Oldie-Night Serie in der EUROPAHALLE (die ich moderiere) aber nichts zu tun. Sie wurde damals von HERTIE präsentiert und war mit Middle of The Road, Dave Dee, den Rubettes, den Equals und Shakin´Stevens prima besetzt. Hinter den Kulissen ging´s richtig rund - es war aber sehr nett! Shakys Manager und ihm selbst habe ich einige Adrenalinschübe verpasst, als ich treue Fans in seine Garderobe brachte... der anschließende Auftritt war dann jedenfalls recht fetzig!