Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
MANFRED SEXAUER
 
 
Manfred Sexauer ist ein lebende Radio- & Fernsehlegende. Seine Sendungen "Beat-Club" & "Musikladen" von Radio Bremen (ARD) waren die ersten Musikshows (für junge Menschen) in Deutschland und somit die Vorbilder für spätere Musiksender wie MTV & VIVA!
 
Als Rundfunkmoderator bei der Europawelle Saar aus Saarbrücken, kann man ihn auch ganz aktuell immer Mal wieder hören!
 
 
Hier auf den Bildern:
Manfred Sexauer & Moderator Thomas Brockmann
 
 
Shakehands nach unserem Talk!
Einen Artikel über Sexauers Aktivität zum Zeitpunkt unseres Gesprächs, habe ich später veröffentlicht. 
 
Zum nachlesen stelle ich den Talk/Artikel von damals hier ein: