Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
ANGELA  MERKEL
 
 
Beim Bürgerfest in Bonn (das ich moderierte) war neben der Oberbürgermeisterin der damaligen Bundeshauptstadt (links im Bild) auch Angela Merkel (als Schirmherrin & Bundesumweltministerin) vor Ort und auf der Bühne. 
 
Angela Merkel habe ich damals als sehr freundliche und kompetente Person mit Witz kennen gelernt - das mögen ihre politischen Gegner zwar anders empfinden, aber ich war wirklich von ihr menschlich sehr angenehm überrascht! 
Sie zupfte damals z.B. gleich bei unserer Begrüßung an meinem Revers und meinte:
"Was ist das denn für ein Pinn?" Der war übrigens vom meinem damaligen Sender "Die Welle"...
 
 
...die Autogrammkarte von damals:
 
 
...und im Wandel der Jahre
 
 
Seit 2005:
Angela Merkel, die erste Bundeskanzlerin!