Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
FRANZISKA KLEINERT
 
 
Moderator Thomas Brockmann & Franzi mit ihrer neuen CD im Sommer 2000, Open Air.
 
Der Name Kleinert ist im Großraum Stuttgart gewiss kein unbedeutender - Insider wissen Bescheid! Franzi versuchte schon jahrelang ihr Glück im Musikbusiness, doch ganz nach oben, trotz eines Major-Label Deals hat es leider noch nicht ganz gereicht und das trotz prominenter Hilfe im Hintergrund (Musikerszene um PUR). In Bietigheim-Bissingen kann man Franzi auch mal beim shoppen in der Fußgängerzone treffen... :-)
 
Wir waren jedenfalls bislang 2 x live on Stage...
Musikalisch ist das sehr interessant und die Texte von Franzi sind nicht von schlechten Eltern. "Gut Ding will halt Weile haben"... Toi, Toi, Toi Franziska!
 
...bei amazon finden:
...bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 2005