Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher  - auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!

PETER ILLMANN

 
 
Peter Illmann war einer der drei Moderatoren die die legendäre 80ziger Jahre TV-Show "Formel Eins" in der ARD moderiert haben (Stefanie Tücking & Ingolf Lück haben´s auch gemacht). 
 
Er blieb als Einziger der Musikmoderation (im Fernsehen) treu und erhielt sogar eine für damalige Verhältnisse sehr "umfassende" eigene Fernsehsendung im ZDF.  "P.I.T." stand für "Peter Illmann Treff", hier durfte Peter auch etwas hinter die Kulissen der Showbranche schauen.
 
 
Hier gut zu sehen, die Locken von Peter Illmann hatte ich dann (später) übernommen - heute tragen wir beide übrigens weder Bärte noch Locken...
 
Peter´s Autogramm nach unserem Talk!
 
Das Interview mit Peter Illmann von damals (1987), können Sie hier nachlesen:
 
 
 
 
Peter Illmann bei amazon finden:
Peter Illmann bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 2005