IBO unvergessener Schlagerstar "Ibiza"

Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
IBO
Ibrahim Bekirović
deutsch-mazedonischer Schlagersänger
22. Juli 1961 - Skopje
† 18. November 2000 - Sankt Pankraz, Österreich
 
 
Mein Lieblingsbild von IBO, aufgenommen im Mühlacker SHAMANNA,
bei einer von 3 "IBIZA-Partys", die wir gemeinsam bestritten haben!
 
 
IBO war mehrfach mit mir zusammen bei Auftritten - die immer erfolgreich waren.
Wir hatten eine schöne und herzliche Beziehung und wir haben neben den gemeinsamen Shows auch immer Mal wieder privat "abgehangen".
 
 
IBO bei Moderator Thomas Brockmann privat zuhause - nach einer "IBIZA-PARTY".
IBO läuft per Video im TV mit einem seiner Songs in der ARD Kult-Musikshow "Formel-Eins"!
 
 
IBO live in Action (SHAMANNA, Mühlacker) - "Ich bin gut drauf" das war sein Slogan und sein Lebensmotto!
 
Ob zuhause bei mir mit Teekochen morgens um 5 Uhr, abends in der Pizzeria mit Freundin und Hündchen, oder nachmittags in "Klein-Venedig" am Enzufer in Pforzheim - IBO war stets völlig pflegeleicht. Im einem Lokal am Enzufer  von Pforzheim spiele er auch einfach Mal zum Spaß den "Flohwalzer" auf dem weißen Klavier...
 
Damals machte ich auch ein Radiointerview mit ihm für die WELLE FIDELITAS.
Er erzähle mir das er sich nichts sehnlicher wünsche als einmal eine Goldene Schallplatte für seine Lieder zu erhalten. Ja und das hat ja dann auch nach vielen Hits, wie "Ibiza", "Bungalow in Santa Nirgendwo", "Süßes Blut", oder "Das schaffst Du nicht" geklappt!
 
 
Schöne und unvergessliche Erinnerungen an den freundlichen Sänger aus dem damaligen Jugoslawien.
IBO - Deine Fans werden dich nicht vergessen!
 
IBO bei amazon finden:
IBO bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 1983 - 2010