Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher - auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!

HARALD GLÖÖCKLER

früher Harald Glöckler

"POMPÖÖS"

Foto 2012 von der offiziellen Webpräsenz: www.haraldgloeoeckler.de

Unter dem Namen POMPÖÖS wurde Harald Glöckler mit seinem Partner in den letzten Jahren zu einem international angesagten "Designer-Papst". Der oft als "Skandal-Designer" bezeichnete Modemacher ist im Fernsehen gerngesehener Talkgast in allen Talkshows und war Jurymitglied in der RTL-Show "Let´s Dance".

Harald 2009 im "EUROPA-PARK" in Rust bei der Verleihung der "Goldenen Göre"

 
Harald Glöckler mit ihrer königlichen Hoheit Prinzessin Erina von Sachsen
 
Ob Gina Lollobrigida, Brigitte Nielsen, Amanda Lear, den Weather Girls, Birgit Schrowange oder Helmut Berger, bei Harald Glöckler´s POMPÖÖS geben sich die Stars die Klinke in die Hand.
Seine Entwürfe trugen aber auch die Flippers oder PUR auf der Bühne!
 
 
Immer cool auftreten!
Die beiden POMPÖÖS-Macher Harald & Dieter Schroth beim Auftakt zum "Ball der Sterne".
 
Kaum zu Glauben! Zuwischen den Aufnahmen die ich in meinem Fotoalbum gefunden haben und den neueren Bildern liegt gerade mal eine Dekade an Jahren! Ich hatte das Vergnügen mit Harald Glöckler einige Modenschauen - als Moderator - zu erleben.
 
 
Modenschau in der Disco - in den End 80zigern . Hier schaue ich mich mit dem Mikro in der Hand gerade nach Harald um, der ausnahmsweise im Hintergrund steht!
 
 
Harald und "seine" Damen, damals z.B. auch Mal klassisch elegant! 
 
 
Das Foto sieht "alt" aus ist es aber gar nicht!
Harald Glöckler mit zwei seiner Models
(Carolin Muckenfuss, Harald Glöckler & Elke Mannherz)
Damals in den 80zigern, noch ganz "brav" im Kaufhaus "SÄMANN" in Mühlacker.

HG mit Brigitte Nielsen

HG mit der "Lollo" (Gina) & Wowie

HG mit Brigitte Nielsen

...bei amazon finden:
...bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 1983-2013