Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
Gotthilf Fischer
 
Gotthilf Fischer & Moderator Thomas Brockmann
 
Gotthilf Fischer "80 Jahre - Happy Birthday"!

Gotthilf Fischer ist am 11. Februar 2008 80 Jahre jung geworden und schon zu Lebzeiten zur musikalischen Legende geworden.
 
Wer kennt nicht den Mann, der den weltberühmten Fischer-Chören seinen Namen gegeben hat? Neben Franz Beckenbauer und Boris Becker ist er weltweit einer der bekanntesten Deutschen - und das nicht ohne Grund.
 
Gotthilf Fischer darf die großen Namen der musikalischen Welt zu seinen Freunden zählen, kann Geschichten über fast alle zeitgenössischen deutschen Politiker erzählen und hat in seinen 80 Lebensjahren jede Menge Anekdoten, nette Begebenheiten und nachdenkliche Situationen erlebt. Nebenbei hat er Millionen von Menschen mit seinem Wirken Freude in die Herzen gebracht. Mit seiner Philosophie "Singen ist die Antwort" überzeugte er von Herbert von Karajan über Robert Stolz bis hin zu Carl Orff alle, die irgendwann mal seinen Weg kreuzten. Alt-Bundespräsident Walter Scheel sang mit ihm aus voller Kehle "Hoch auf dem Gelben Wagen", Fürst Rainier III. von Monaco empfing ihn sogar im "Sommerfrischler-Look" und für König Karl Gustav und Königin Silvia von Schweden hat er zur Hochzeit das Lied "Die Krone der Liebe" komponiert.
 

Gotthilf Fischer signierte mir gerne dieses "ältere" Promofoto von der TELDEC

 
Aktuelle CD:
Seine schönsten Aufnahmen sind auf seinem neuen Album Gotthilf Fischer "80 Jahre - Happy Birthday" verewigt. Das Geburtstagsalbum gibt es im Handel oder kann online bestellt werden.

Gotthilf Fischer amazon finden:

 
Gotthilf Fischer bei ebay finden:
 

 Zurück