Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher - auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!

GUNTER GABRIEL

 
Gunter Gabriel hat deutsche Musikgeschichte geschrieben, was er alles so gemacht hat als Interpret und Songautor auch für viele andere Kollegen, das können Sie unten nachlesen! Hier einige Bilder aus den End-80zigern als er In Mühlacker Station auf seiner Tour machte - natürlich mit dem Wohnmobil...

Moderator Thomas Brockmann & Gunter Gabriel (in den 80ziger Jahren!)

Strahlende Gesichter - war ja auch eine klasse Show!

Und  die "After-Show-Party" im "Reiterstüble" (Mühlacker) ist, glaube ich allen Beteiligten noch allerbestens in Erinnerung!

Gunter inmitten des Publikums -so mag er das! 
 
 
Nach der Show war Gunter Gabriel gerne für hautnahe Gespräche & Autogrammwünsche zu haben!
Meine Veröffentlichung von damals können Sie hier nachlesen:
 
 
Gunter Gabriel bei amazon finden:
Gunter Gabriel bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 2005