Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
THE  EQUALS
 
 
The Equals & Moderator Thomas Brockmann (vorne), Mitte der 90er Jahre
Keine Party ohne die Hits der Equals. Man kennt ihre Songs einfach - und sie hatten mehr Hits als viele andere Bands der 60er Jahre, also ich leg mal los: Rub a Dub Dub, Michael and the Slipper Tree, Viva Bobby Joe, Green Light, Let´s go to The Moon, Softly Softly und natürlich BABY COME BACK...Stimmung ist also garantiert mit den EQUALS!
Die Equals wurden 1965 von Eddy Grant gegründet und hatten in den End-60ern etliche Hits (siehe oben), die auch heute noch für Stimmung und gute Laune sorgen. Auch im Jahr aktuell 2005 gibt es diese Stimmungs-Gruppe weiterhin in der Ur-Version. Einzig, der frühere Sänger Eddy Grant ("Gimme Hope Jo´anna"), ist nicht mehr dabei, er stieg bereits in den 70ern aus.
 
 
Ende der 60er Jahre: Meine Originalsingle "Viva Bobby Joe"
Eddy Grant (ist übrigens derjenige mit den hell getönten Haaren!)
 
Equals bei amazon finden:
 
Equals bei ebay finden: