Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher - auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
André Eisermann
 
 
Seine sensationelle Darstellung im Kultfilm "Kaspar Hauser" machte ihn auf einen Schlag berühmt. Andre Eisermann spielte außerdem in "Schlafes Bruder" (Golden Globe Nominierung in Hollywood), "Go Trabbi Go", oder "Das Schloss".
 
Zum Interview traf ich ihn live auf der "Offerta" in Karlsruhe im Welle-Radiocafe. Hier stand er Rede und Antwort.
 Zu dieser Zeit startete gerade sein Bühnen-Programm "Hommage an das fahrende Volk". Kein Wunder, stammt er doch aus einer Künstlerfamilie die einst als "fahrendes Volk" mit ihrem Unternehmen namens "Menschen, Tiere, Sensationen" von Stadt zu Stadt unterwegs waren.
 
André Eisermann als Kaspar Hauser.
 
André Eisermann in Schlafes Bruder
 

André Eisermann mit Yvonne Catterfeld und Cosma Shiva Hagen bei der Gala zu Johannes Heesters 100. Geburtstag.

 
Er ist einer der vielseitigsten Künstler Deutschlands!
 
...bei amazon finden:
 
...bei ebay finden: