Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
ECHT
(feat. Kim Frank)
(
 
...eine echte "ECHT"-Autogrammkarte!
 
 
Echt mit Frontmann & Sänger Kim Frank vor dem Schloss in Karlsruhe!
In jeglicher Hinsicht eine tolle Kulisse!
Danke Uli Deck für die grandiosen Bilder!
 
 
ECHT und ihre treuen (vor Allem) weiblichen Fans sind eine Geschichte für sich. Am 16. Juni 2001 spielten sie live auf dem Schlossplatz auf der Hauptbühne direkt vor dem Karlsruher Schloss. Anlass war der 286. Stadtgeburtstag mit einem tollen Rahmenprogramm. Ich moderierte das Programm auf der Hauptbühne am Samstag & Sonntag und konnte so auch die Jungs hautnah live erleben. Trotz der Tatsache, dass ECHT bereits seit 1994 existiert und so erfolgreich sind, haben die 5 nichts von ihrer Natürlichkeit verloren, auch wenn sie (verständlicherweise) von ihrem Management bei Live-Terminen streng abgeschirmt werden! (Sorry Fans!).
 
 
Ich habe sie jedenfalls total nett erlebt und ihre Autogramm waren natürlich heiß begehrt. Nach der Zugabe "Weinst Du?" mussten die Jungs von ECHT schnell Richtung Hotel und dann zurück nach Hamburg. So habe ich den Part des Verteilens der Autogrammkarten  übernommen. Vor den ca. 22 000 begeistertet Fans (lt. BNN), bin ich dabei ganz schön ins schwitzen gekommen. Die glänzenden Augen und ausgestreckten Arme der Fans bei dieser Aktion bleiben bei mir mit Sicherheit lange in Erinnerung...
 
 
Nach dem Top-5-Erfolg ihres Debütalbums "Echt" und hervorragenden Chartplatzierungen all ihrer Singles, ausverkauften Tourneen vor über 300.000 begeisterten Fans, Auftritten auf unzählige großen Festivals sowie Auszeichnungen von "RSH Gold", dem "Goldenen Bravo-Otto" und dem Popcorn-Award bis hin zur ECHO-Nominierung, dürfte es hierzulande momentan keine populärere neue Rock/Pop-Band geben.
 

Kim Frank 2007
Kim Frank & ECHT bei amazon finden:
ECHT bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 2007