Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
DRAFI DEUTSCHER
 
History:
 
DRAFI DEUTSCHER feierte 2003 sein 40 jähriges Bühnenjubiläum! 
 
 
Drafi in den 60ern und 35 Jahre später
 
Er erfüllt alle denkbaren Klischees, die eine internationale Popstar-Karriere haben könnte. Drafi verfügt über eine begnadete Stimme und ein kompositorisches Talent, das ihm Plattenumsätze in zweistelliger Millionenhöhe ermöglicht hat. Vielleicht tut man ihm sogar unrecht, wenn man ihm unter den gegebenen Bedingungen den Status einer Legende nicht zuspricht, denn, wenn man die Ära der Beatmusik Revue passieren lässt und sich fragt, wer von den damals angesagten deutschen Künstlern es wirklich bis zum Status eines Jugend-Idols gebracht hatte, bleiben nur wenige - und er! "Weine nicht, wenn der Regen fällt, damm damm, damm damm, es gibt einen, der zu Dir hält, damm damm, damm damm..." das ist der Stoff, aus dem Jahrhundertschlager geschneidert sind.
 
 
Moderator Thomas Brockmann & Drafi kurz vor der Show am 29.11.2003
 
Drafi Deutscher & Band am 29.11.2003
bei der "SWR1- Hoepfner Oldienight" in der Maimarkthalle in Mannheim
 
 
"Ready for the Show"
Drafi Deutscher & Thomas Brockmann am 29.11.2003
 
 
Und: Drafi im November 2002 bei der "SWR1-Oldienight" in der Europahalle Karlsruhe
 
Klick auf´s Bild!
 
Backstage: Im SWR-Interview Drafi Deutscher & Moderator Thomas Brockmann
 
Mehr neue Bilder vom 29.11.2003 u.A. mit Drafi & Band - auf´s untere Bild klicken!
 
 
DRAFI bei amazon finden:
DRAFI bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 2005