STEVE COOKE  / Steve Cook "Working for the USA"

Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher - auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
STEVE COOKE
früher als Steve Cook bekannt, seit 2008 umbenannt in: Steve Cooke!
 

Zusammen im Rundfunk-Studio der neuen Welle. Am 12.01.2008 - Moderator Thomas Brockmann & Steve Cooke, am Vorabend seines Rückfluges nach Los Angeles/USA, der neuen Heimat des Sängers aus Neuseeland.

..

Aktuell (Oktober 2008) Steve mit "Working for the USA" & viel Emotionen auf You Tube
(Video anschauen: Klick auf´s Bild)
 
Steve Cooke - Singer - Songwriter

Steve Cooke & Monte Pitman (Gitarrist von Madonna im Juli 2008)

Zusammen sind sie gerade im Studio und nehmen neue Songs auf!

Steve´s Musik hören - klick auf´s Bild!

 

 
...und  das war das erste Zusammentreffen: 1998
 
Steve Cooke einst Musicalstar im Musical "HAIR" europaweit unterwegs und musikalischer Export aus Neuseeland zu Gast in Deutschland. Ich konnte Steve inzwischen 4 präsentieren.
Erstmals 1998 und 1999, dann 2005 und gerade im Januar 2008!
 
 
Steve Cooke, Frank Reuß vom Pforzheimer Kurier & Thomas
 
Unvergessen: Seine Live-Performance mit seiner Topband (u.A. Matthias Hautsch), beim Sonnenfinsternis-Festival in der Goldstadt Pforzheim!
 
 
 
 
2005:
Steve hat im Sommer 2005 in der Schweiz geheiratet, seine Flitterwochen u.a. in Baden-Baden im Brenner´s Parkhotel und in Madrid/Spanien verbracht. Kurz vor dem Abflug zurück nach Neuseeland hat er mich zuhause in Sternenfels besucht und eine Menge neuer Songs & Ideen mitgebracht. 
 
 
"Prosit! - Endlich wieder ein deutsches Hefe-Weizenbier"
 
Der Nachmittag bei bestem Wetter wird allen die dabei waren sehr lange absolut positiv in Erinnerung bleiben!
 
"Working for the USA" - einer der neuen Songs von Steve, live präsentiert "Open-Air in "Starcliff" = Sternenfels.
 
Lecker Kuchen, gab´s auch...!
Auch im Film aktiv:
Steve ist kurz im KING KONG Film von Peter Jackson (er hat die "Herr der Ringe"-Trilogie verfilmt) zu sehen.
Dafür musste er seine lange Lockenmähne opfern - und hatte beim ´05er Besuch bei mir, extrem "kurze" Haare!
Aber was tut man nicht alles für Hollywood! 
 
Also aufgepasst, wenn Steve Cooke (mit Fast-Glatze!) ins Bild kommt! 
Der Mega-Film lief ab 12/2005 in Deutschland in den Kinos und liegt inzwischen auch als DVD vor. 
 
Thomas Brockmann & Steve Cooke in Sternenfels 08/2005
neue Songs & Musik von STEVE COOKE sofort online checken:
 
 
Homepage :
 
Steve Cooke bei amazon finden:
Steve Cooke bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 2008