Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher - auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
Professor
Luigi Colani
 
 
Prof. Luigi Colani und Moderator Thomas Brockmann beim Talk!
 
Er ist ein Visionär und einer der kreativsten Köpfe die es auf der Welt gibt. 
Er hat von Autos, Lastwagen, über Kugelschreiber, Fernseher bis Wasser-Armaturen designt!
Und: eigentlich alles neu-entworfen, mit dem man im täglichen Leben zu tun haben kann. 
Seinen legendären weißen Colani-Flügel konnte man 2000 in Karlsruhe bewundern, ebenso den windschnittigsten Ferrari aller Zeiten!
 
2001 traf ich ihn erneut, diesmal in Pforzheim auf der Publika Messe. Wir waren tagelang im gleichen Zelt aktiv. Colani im Interview (und im richtigen Leben) ist immer ein Ereignis & Erlebnis! 
Er vermag das Publikum mit seinen Visionen und Querschlägen auf die, laut ihm "völlig verbohrte" Industrie stets mitzureißen!
 
 
Hier hat sich Luigi Colani (links) auf dem Foto seines "Shanghai" verewigt. 
Er stellte das Fahrzeug-Konzept (auf Smart-Basis mit unter 2 Liter-Benzin-Verbrauch!) 2001 als Weltpremiere in Pforzheim vor (rechts, Messechef Karl W. Hinte von der HINTE Messe).
 
COLANI bei amazon finden:
 
COLANI bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 2005