Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
DIE 3. GENERATION
 
 
Thomas (Links) & Die 3. Generation stellten ihre neue Single "Glaub nicht alles" und das nagelneue Album Ende September 2001 vor.
 
Nach der Titelmelodie "LEB (so wie Du dich fühlst)" aus der Reality-Show "BIG BROTHER" waren die 3 Jungs der 3. Generation nonstop unterwegs. Gold- & Platinauszeichnungen pflastern ihren bisherigen Weg. Ende September 2001 war es endlich soweit. Genau 3 Tage nach der bundesweiten Veröffentlichung der neuen Single und dem neuen Album, waren die symphatischen Jungs in Karlsruhe auf dem Europaplatz auf dem WELLE-Truck zu sehen und zu hören. Die meist weiblichen Fans bescherten den Jungs und dem Security-Team einen adrenalingeschwängerten Open-Air-Nachmittag bei bestem Wetter. Die neuen Songs kamen übrigens bestens an und versprechen weitere Hits und Radioeinsätze! 
 
 
Im Talk: Thomas & die Drei von der 3. Generation!
 
 
Nach der Performance: Viele, viele Autogrammkarten mussten geschrieben werden.
 
...bei amazon finden:

 

Zurück

© mediaservice 2006